*geschlossene Gruppe* Hundebegegnungen

Ort: Neumünster / Osterhofpark

ausgebucht!

Hundebegegnungen :

In einer kleinen Gruppe von max. 4Teams treffen wir uns im Osterhofpark

Wir gehen strukturiert und in der Ruhe los.

Je nach TN kann ein Freilauf stattfinden.

Es ist immer wieder spannend und aufschlussreich , wie Hunde sich verhalten, im direkten Kontakt, im indirekten Kontakt.

für Hundemenschen , die interessiert sind , ihren eigenen Hunden ggf. guten Sozialkontakt anbieten zu wollen und die über die Körpersprache ihres Hundes mehr erfahren möchten.

Was hier nicht stattfindet : Leinen los und einfach machen lassen , oder unkontrolliertes hintereinander hergejage... ! usw.

( Läufige Hündinnen unter Vorbehalt )

TN max 4

Kosten 30€

 

Geschlossen Gruppe

Wer interessiert ist an diesem Angebot darf sich gerne per Email melden, dies ist noch keine verbindliche  Anmeldung.

Um eine harmonische Gruppendynamik  ( Hund / Mensch ) zu gewähren, wird dann dem einzelnen mitgeteilt, ob man an dem Angebot teilnehmen kann,  da es nicht um eine Massenabfertigung geht, sondern wirklich jedes Hund-Mensch-Team sich wohl fühlen soll, seinen Raum und seine Zeit bekommen soll..

Hierbei handelt es sich um ausgewählte Hund-Mensch-Teams, die etwas erlernen und von einander lernen möchten. Ein Respektvoller Umgang und Wertschätzung gegenüber den anderen ist selbstverständlich.

Wir achten auf den individuellen Freiraum und respektieren diesen auch.

 

 

Kursleitung: Johanna-Charlotte Borgwaldt
Bei Rückfragen  rufe mich einfach an unter: 0176-708 99 226

Bitte nutze für Deine Anmeldung unser Anmeldeformular.

Zum Anmeldeformular

Zurück