Pfingstmontag lange Trails in der Forstbaumschule

Ort: Kiel

ausgebucht!

Lange Trails in der Forstbaumschule am Pfingstmontag.

Dieses Gebiet eignet sich hervorragend für Hunde, die zum ersten Mal einen langen Trail erarbeiten wollen.

Aber auch für Hunde, die schon routinierter sind, da es viele offene Flächen u.a. zum Ausarbeiten gibt.

Aufgrund der Temperaturen an diesem Termin könnte eine Verschiebung der Uhrzeit in den frühen Morgen möglich sein.

Es gibt vor Ort fast überall Schattenparkplätze.

 

Hinweis : nur für Hunde , die keine Schwierigkeiten haben mit anderen Menschen und Hunden!

Strechenlänge 1-1,5km  ( nach Vereinbarung )

TN Anzahl: 4-6 TN ( je nach Streckenlänge )

Dauer ca : 75-90min

Kosten: 1km 40 Euro , 1,5km 50 Euro

 

 

 

 

Kursleitung: Johanna-Charlotte Borgwaldt
Bei Rückfragen  rufe mich einfach an unter: 0176-708 99 226

Bitte nutze für Deine Anmeldung unser Anmeldeformular.

Zum Anmeldeformular

Zurück